darkneuss.de Metal
Gothic
Neuss

Schmeckt mit und ohne Hut: Die Nohut-Tasche

geschrieben von am 26.02.2015 um 13:44 Uhr

Oft veranstaltet das Haus der Jugend schmackhafte vegane Brunches. Wenn dem mal nicht so ist (bei Konzerten o.ä.) und der fleischfrei lebende Besucher das Loch im Magen vor Ort mit Nahrung zu stopfen gedenkt, dem sei an dieser Stelle die preiswerte Nohut Tasche beim nahegelegenen "Usta Kebab" (links neben Meckes/Casino) empfohlen.
„Nohut” bedeutet hingegen nicht, dass auf der Döner-ähnlichen Fladentasche kein Hütchen platziert wurde, vielmehr lautet so die türkische Übersetzung von „Kichererbse”. Zwar kullerten einige von diesen beim ersten Essgenuss munter aus der Umhüllung, dies ist aber vermutlich meiner ausbaufähigen Esstechnik zu verdanken. Gut Mampf!

Facebook-Kommentare sind deaktiviert. Was bedeutet das?