darkneuss.de Metal
Gothic
Neuss

Alle News mit dem Hashtag #ClubCarnage

13.03.2015 ClubCarnage

geschrieben von (via Fatzebuck) ·

Club Carnage #23
Club Carnage #23 am 14.03.2015

Es ist wieder soweit: DIE Death-Metal-Disse Düsseldorfs öffnet wieder ihre Pforten!

Das Getränkeangebot wurde erweitert, zudem startet die Double-Bass-Beschallung bereits um 21 Uhr. Uuuuugh!

Eintritt 5€ - Kein Mindestverzehr
Club 134, Ronsdorfer Straße 134, 40233 Düsseldorf

21.10.2014 ClubCarnage

geschrieben von (via Facebook) ·

Club Carnage #22
Club Carnage ist zurück!

Ich hätte jetzt auch schreiben können „Club Carnage kehrt zurück” oder „Club Carnage feiert Comeback!”, aber ich habe es mir einfach gemacht und die einleitenden Worte der Veranstaltungs-Beschreibung von Facebook geklaut.

Denn wie man es auch drehen und wenden mag: Carnage-Henning hat sich für alle Freunde von Death, Black und Grindcore ins Zeug gelegt und mit dem Club 134 im Düsseldorfer Stahlwerk eine nach erstem Test-Hören tonal sehr pfundige neue Location an Land gezogen.

Bis zum 13.12. sollte die Nackenmuskulatur nachgeölt worden sein.

18.11.2013 ClubCarnage

geschrieben von (via Facebook) ·

Shit. Club Carnage macht dicht – Grund dafür sind die weiterhin schlechten Besucherzahlen beim letzten Konzert, dessen geringe Einnahmen zukünftige Events zu einem Risiko-Investment machen würden.

Verständlich und dennoch schade. Gibt es zu viele Konkurrenzveranstaltungen? Hocken Metalheads heutzutage lieber in der warmen Stube und glotzen auf den Facebook-Newsfeed anstatt vor die Tür zu gehen um sich die volle Riff-Dröhnung zu geben? Wie auch immer: Zeigt den Carnagelern, dass noch was geht und kommt zur vorerst letzten Veranstaltung die unter dem Banner „Club Carnage” stattfinden wird, der Holy Nightmare Metalparty am 25.12.!