darkneuss.de Metal
Gothic
Neuss

Thorsten Seehaus verstorben

geschrieben von (via Facebook) am 16.10.2014 um 13:00 Uhr

Thorsten Seehaus
Thorsten Seehaus

Mit Thorsten Seehaus ist kürzlich ein bekanntes Gesicht der Neusser Metalszene verstorben.

Ich erinnere mich noch daran, wie erfreut Thorsten über mein Vorhaben war, eine der Neusser Szene gewidmete Website ins weltweite Netz zu stellen. So versorgte er mich mit (teilweise handgeschriebenen) Informationen zu lokalen Metal-Combos der neunziger Jahre wie beispielsweise Nun Spirit Of Carmelite oder In Surgery. Auch seine Werke als Hobbyfotograf, die er als für DARKNEuSS.de passend erachtete, stellte er mir zur Verfügung – manchmal noch auf gebrannter CD, die auf mich überraschend im heimischen Briefkasten wartete.

Ich hoffe, wo du jetzt bist, läuft Heavy Metal. Ruhe in Frieden, Thorsten.

Facebook-Kommentare sind deaktiviert. Was bedeutet das?